Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern!

Da auch für uns momentan noch nicht abschätzbar ist und ob und in welcher Form das Zeltlager 2020 stattfinden kann, haben wir unsentschieden die Planungen für das Zeltlager aufzunehmen und anstrengende Video-Konferenzen zu führen. Wir hoffen das Beste und freuen uns auf schöne gemeinsame Tage in der Jachenau.
Sollte die Teilnehmerzahl behördlich begrenzt werden, haben wir uns dazu entschieden die Teilnahme auf den Eingang der Anmeldung abzustellen. Damit für alle Interessenten die gleichen Möglichkeiten der Anmeldung bestehen, werden wir die Anmeldung am 1. Juni 2020 freischalten.
Um bei einer (leider nicht ausgeschlossenen) Nichtdurchführung des Zeltlagers den Aufwand der Rückerstattung der Teilnehmergebühren zu minimieren, bitten wir die Zahlung bis in 10. Juli 2020 zu verschieben, bis dahin hoffen wir fixe Aussagen über Durchführung und Teilnehmeranzahl treffen zu können!

Die Betreuer
____________________

PS: Soweit Ihr noch Fragen dazu habt, nehmt gerne Kontakt mit uns auf!
Vielen Dank und liebe Grüße