Willkommen in der Tennisabteilung

Der Sportverein Söchering besitzt zwei Sandplätze am Sportheim, die während der Spielsaison gerne bespielt werden dürfen. In den Wintermonaten stehen den Spielern die Tennisplätze in der Halle zur Verfügung.

Tennistraining für Kinder

Tennistraining für Kinder von 6 bis 14 Jahren findet in der Gruppe statt, im Sommer auf den Sandplätzen, im Winter in der Halle.

Trainingszeiten im Sommer 2023:

Immer am Mittwoch von 15:30 bis 16:30 Uhr Genauer Termin für 2023 steht noch nicht fest.

Abteilungsleiter - Alexander Rohm

Alexander Rohm

Jugendwart Tennis - Angelika Nebl

Angelika Nebl

Jugendwart Tennis

2. Abteilungsleiter - Josef Luidl jun.

Josef Luidl jun.

2. Abteilungsleiter

Termine 2023

13. Mai 2023Tennis für alle
05. November 2023 – 19 UhrAbteilungsversammlung Tennis im Sportstüberl

Beiträge in der Sparte Tennis

Zusätzlich zum Beitrag des Hauptvereins wird bei Mitglieder der Sparte Tennis folgende Jahresbeiträge berechnet.

Erwachsene35,- €
Ehepartner20,- €
Jugendliche und Kinder15,- €
Kinder (unter 6 Jahren)frei

Die Tennismarken für Gastspieler sind ab der Saison 2020 in unserem Edeka Einkaufsmarkt in Obersöchering erhältlich.

Aktuelles aus der Tennisabteilung

Tennis für alle 2023

Wegen schlechter Witterung und Platzverhältnisse abgesagt. Wir suchen einen neuen Termin. […]