Wegen schlechter Witterung und Platzverhältnisse abgesagt. Wir suchen einen neuen Termin.

Einladung zum „Tennis für alle“ am 13.05.2023 ab 13 Uhr.

Liebe Söcheringer,

Wir von der Abteilung Tennis wollen euch dieses Jahr zum „Tag des Tennis“ einladen. Anstelle unseres Schleiferlturniers oder der Dorfmeisterschaft möchten wir einen einen Tag unter dem Motto „Tennis für alle“ organisieren. Hierbei seit ihr alle mit Groß und Klein eingeladen bei uns am Tennisplatz vorbei zu schauen:

Wir möchten uns euch vorstellen, ihr könnt die Anlagen kennenlernen, unsere Kindertrainer treffen oder vielleicht auch einen neuen Partner zum regelmäßigen Tennissielen suchen. Gerne kann eine Runde Tennis gespielt werden, auch wer schon lange nicht mehr gespielt hat, sich aber wieder bewegen will ist gerne willkommen. Wer neu anfangen will selbstverständlich auch. Wer aber einfach nur auf ein Getränk, einen Kaffe ein Bier oder was Essen will kann gerne ebenfalls vorbei schauen.

Wir sind ab 13 Uhr am Tennisplatz, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Alexander Rohm
Abteilung Tennis.