In Mittenwald gab es 6 Punkte ! 6 Tore Pawel Pizon ! Und noch mehr!

FC Mittenwald – SV Söchering, 1:3 (0:1), Mittenwald

Unsere 1. Mannschaft errang am Sonntag einen 3:1-Sieg über den FC Mittenwald.

Die erste Hälfte war sehr zerfahren und wir fanden nicht richtig ins Spiel. So dauerte es bis kurz vor der Pause. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Anton Guggemoos das 1:0 für den SV Söchering (41.). In Durchgang 2 steckte Mittelwald nicht auf und vollendeten in der 55. Minute vor 20 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Unsere Jungs fanden jetzt deutlich besser ins Spiel und folgerichtig erarbeiteten wir uns Chancen. Christoph Taffertshofer war es, der in der 69. Minute den Ball im Tor des FC Mittenwald unterbrachte. In der Schlussphase nahm unser Trainer Strobl Christian noch einen Doppelwechsel vor. Für Maximilian Mayr und Josef Luidl kamen Guggemoos und Matthias Mayr auf das Feld (84.). Mit dem 3:1 sicherte unser Toni nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (87.). Am Ende schlug der SV Söchering den FC Mittenwald auswärts.

Die drei Punkte bringen uns in der Tabelle voran. Der SV Söchering liegt nun auf Rang fünf.

FC Mittenwald II – SV Söchering II, 2:7 (1:5), Mittenwald

FOLLNER UND PIZON schießen FC MITTENWALD II ab!

Torhungrig und weiter ungeschlagen, das ist der SV Söchering II in dieser Saison …

Die Reserve von FC Mittenwald hat den Saisonstart verpatzt und kam mit 2:7 unter die Räder.

Mit einem schnellen Hattrick (15./18./23.) zum 3:0 schockte Pawel Pizon den FC Mittenwald II. Jedes Tor war sehr sehenswert. Eine Unachtsamkeit in der 29 Minute brachte das 1:3. Für die Vorentscheidung waren Tobias Follner (31.) mit einem herzlichen Heber über den rauslaufenden Torhüter und Pizon (37.) mit zwei schnellen Treffern noch vor der Pause verantwortlich.

Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Florian Pangratz den Platz. Für ihn spielte Maximilian Mayr weiter (50.). Es folgte eine starke Phase der Gastgeber. Daraus folgte in der 58. Minute das 2:5 für FC Mittenwald II. Peter Kramer hatte unterdessen auf neues Personal gesetzt und per Doppelwechsel Matthias Mayr und Mario Hetzel auf den Platz gebracht. Der Wechsel brachte neuen Schwung ins Spiel. Mit seinen Toren 5 und 6 in diesem Spiel nach Vorlagen von Hetzel beseitigte Pizon (63./67.) die letzten Zweifel an unserem hochverdienten Sieg.

Wir danken den Fans für die Unterstützung und den eingesetzten Spielern