SV Söchering – TSV Oberammergau (Sonntag, 22.09.19 – 14:00 Uhr)

Unser Team will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den TSV Oberammergau punkten. Der SV Söchering gewann das letzte Spiel gegen den FC Mittenwald mit 3:1 und nimmt mit neun Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Letzte Woche siegte der TSV Oberammergau gegen SG Ohlstadt II /Grafenaschau mit 1:0. Somit belegt der TSV Oberammergau mit acht Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz unser Jungs.
Der TSV Oberammergau verbuchte zwei Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts eines vergleichbaren Leistungsvermögens der beiden Teams ist der Ausgang der Partie völlig offen.

SV Söchering II – WSV U-ammergau II (Sonntag, 22.09.19 – 16:00 Uhr)

Die Reserve von WSV U-ammergau fordert im Topspiel unsere Zweitvertretung heraus.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit uns zu stoppen. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Elf von Trainer Peter Kramer stets gesorgt, mehr Tore als der Spitzenreiter (22) markierte nämlich niemand in der C-Klasse 6.

Wer WSV U-ammergau II besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst vier Gegentreffer kassierte der Gast. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich treffen wir über viermal pro Partie. WSV U-ammergau II aber auch! Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Damen: SG Böbing-Uffing – SV Söchering (Sonntag, 22.09.19 – 14:00 Uhr)

Der Ball rollt endlich auch wieder für uns in der Frauen KL 02. Zum zweiten Spieltag empfängt SG Böbing-Uffing unsere Damen am kommenden Sonntag, um 14:00 Uhr. SG Böbing-Uffing kam zum Saisonstart gegen SV Sachsenkam zu einem 1:1-Unentschieden. Wir starten erst am Sonntag und wollen direkt im Derby unsere ersten Punkte sichern.

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg